Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisoneröffnung 2014 der Twingo Freunde NRW

Am 06.04.2014 in Oberhausen, am CentrO

Jedes Jahr auf`s Neue werde ich gefragt: "wann ist es denn endlich wieder soweit?" :-) Nach all den Jahren freut es mich wirklich sehr, dass diese Treffen so gut angenommen werden und für viele zur festen Planung gehören. In der Regel findet die Eröffnung am 1. Sonntag im April statt, so auch dieses Jahr.

Man munkelt, es gab einen neuen Besucherrekord. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, denn ich war wieder sehr beschäftigt mit vielen Leuten zu quatschen, Bilder zu machen und natürlich auch die Meute im Griff zu halten ;-)

Es war wieder ein sehr schönes Treffen, auch wenn es anfangs doch tatsächlich kurz nieselte. Am Treffpunkt angekommen, kam aber - wie immer - die Sonne raus und bescherte uns ein schönes Wetter.

Dieses Mal kamen auch viele Twingofans von weiter weg zu uns, so konnten wir die Twingo Bandits Hamburg und einige Fans aus den Niederlanden begrüßen - weiter so!

Da es hier und da noch ein paar kleine Komplikationen gab, werden die zukünftigen Treffen etwas anders geplant, hierfür gibt es dann aber noch genauere Infos, wenn es soweit ist. Viel Spaß beim durchstöbern der Bilder, Euer Chris.
Fotos:


Videos:


Kommentare anzeigen