Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

7. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

Vom 25.07.2015 bis 26.07.2015 in Dietzenbach

Das 7. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet und gleichzeitig die Feier des 10-jährigen bestehen des RC Rhein-Main e.V. wurde in Dietzenbach abgehalten und gefeiert. Wieder einmal sind Renaultfans aus ganz Deutschland angereist und wer einmal in Dietzenbach war, der weiß: ein Wiederkommen lohnt sich!

Zusammen mit Hot Brownie sind wir bereits am Samstag angereist und haben schnell wieder viele Bekannte Gesichert wiedergesehen. Nachdem wir wir uns bzgl. der Nachtunterkunft neu positioniert haben (ja, ein Zelt auf einem Parkplatz aufbauen kann tricky sein ;-)) haben wir uns nach einer kleinen Stärkung beim angrenzenden Weinfest und Besorgung der Lebensnotwendigen Erdnuss Flippies schnell mit dazu gesellt und einen schönen Abend an der Feuertonne verbracht. Das mitgebrachte, flüssige "Kinder Bueno" kam gut an und so wurde bis tief in die Nacht gequatscht und gelacht.

Am nächsten Morgen sind wir wieder früh aus den Federn, heute war ein ordentliches Programm am Start. Bei einem DB-Contest konnten sowohl Auspuff-, als auch Carhifi-Pegel gemessen werden.
Mit einem Twingo 3 konnte für angemeldete Teilnehmer ein Geschicklichkeitsparkour absolviert werden. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder einmal bestens gesorgt und das Wetter war wieder einmal 1a!

Ein schönes Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. Wir bedanken uns bei Sascha und seinem Team des RC Rhein-Main e.V. für dieses tolle Treffen und hoffen doch sehr auf eine Fortsetzung in 2016, wir sind jedenfalls wieder sehr gerne mit dabei!
Fotos:

Kommentare anzeigen