Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisoneröffnung 2016 der Twingo Freunde NRW

Am 03.04.2016 in in Oberhausen

Es war wieder soweit und die Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW stand vor der Tür. Die Wetterprognosen waren wieder einmal äusserst bescheiden, dennoch hat sich eine alte Tradition bewahrt: wenn sich die Twingo Freunde NRW in Oberhausen mit gleichgesinnten treffen, hat es nicht zu regnen! :-)

So sind auch dieses Jahr wieder so einige Sonnenbrände gezählt worden. Die Stimmung war wieder einmal super! Aufgelockert wurde das Treffen durch einen Twingo Tauziehen Wettbewerb und einer kleinen Ausfahrt für eine Fotosession.

Anschließend ging es wie gewohnt in die CocaCola-Oase des CentrO, wo wir dann den Nachmittag beim gemeinsamen Essen und Trinken ausklingen lassen konnten.

Wir bedanken uns wieder einmal für die tolle Gastfreundschaft des Centro Managements!
Fotos:

Kommentare anzeigen