Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Twingo Freunde NRW Saisonabschluss 2017

Vom 29.10.2017 bis 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO

Das Jahr geht mal wieder viel zu schnell vorbei und so stand auch schon wieder der diesjährige Saisonabschluss vor der Tür. Ich sage es ja immer wieder gerne: so schlecht wie dieses Mal war die Wetterprognose noch nie! ;-) Tatsächlich hatten wir erstmalig 2 Minischauer von circa 2-3 Minuten, also noch voll im Rahmen, wenn man bedenkt, dass die Deutsche Bahn teilweise Ihren Betrieb eingestellt hat. Twingofahrer lachen da nur drüber ;-) Es war wieder ein sehr schöner Tag und irgendwie wird es tatsächlich immer familiärer. So wurden selbstgebackene Kekse mitgebracht und verteilt und schon direkt nach dem Start bildeten sich viele Gesprächsrunden und es wurde wieder einmal viel gefachsimpelt und gelacht. Natürlich wurden auch wieder reichlich Bilder von unseren Twingos gemacht. Meine kleine Auswahl findet Ihr wie immer hier. Bis zum nächsten Mal, Euer Chris

Fotos:

Kommentare anzeigen