Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisoneröffnung bei D&W

Am 20.03.2005 in Bochum

Da es ja mittlerweile schon fast Tradition ist haben wir auch dieses Jahr zu unserer Saisoneröffnung in Bochum eingeladen. Wieder einmal war es ein voller Erfolg und zeigt wieder, das die Besitzer und deren Autos und nicht irgendwelche Ausstellermeilen und Frittenbuden im Vordergrund standen. Viele haben dieses Treffen genutzt um neue Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig bei Problemen zu helfen. Ich möchte allen Danken die da waren, auch die nicht TFNRW`ler, die spontan vorbei geschaut haben: weiter so!

Nach dem obligatorischen Gruppenfoto haben sich die übrig gebliebenen dann zu einer Kolonnenfahrt ins Centro in Oberhausen begeben. Hier haben wir erst einmal in der Coca-Cola Oase den Hunger gestillt. Da es abends doch noch recht kühl wurde und wir noch einen Kaffee trinken wollten gingen wir wieder ins Alex wo uns bei der freundlichen Bedienung wieder einmal schnell warm ums Herz wurde. Hightlights hier waren natürlich die netten Kellner die vor lauter Freude dem Matthias direkt mal den Kaffee über die Hose gekippt haben...
Fotos:

Kommentare anzeigen