Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Pfingsttreffen in Gronau 2012

Am 27.05.2012 in Gronau, Westfalen

Wieder einmal haben die Renault Freunde Oberhausen zu Ihrem Pfingsttreffen in Gronau gerufen und wir sind natürlich wieder vor Ort gewesen. Gronautypisch haben wir uns mal wieder ordentlich einen Sonnenbrand abgeholt und haben wieder viel neues und auch altbekanntes gesehen und bestaunen dürfen. Die Auswahl der Fahrzeuge war gut, es waren viele gepflegte Modelle dabei! Einen Twizzy von Renault konnte man auch auch Probe fahren und der Grill- & Getränkestand sorgten dann noch für ein rundum geglücktes Treffen. Ein Danke mal wieder an die Renault Freunde Oberhausen. Unser Marcel konnte übrigens mit seinem Twingo einen Preis für den schönsten Twingo am Platz ergattern: Glückwunsch Marcel!
Fotos:

Kommentare anzeigen