Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisoneröffnung

Am 09.03.2003 in Bochum auf dem D&W Parkplatz

Am 9. März fand in Bochum unsere Alljährliche Saisoneröffnung statt. Dieses Jahr gesellten sich auch die Mitglieder der anderen TFNRW, nämlich der Toyota Freunde NRW, hinzu. Auch ein paar Mitglieder des Örtlich ansässigen Vereins "grün-weiß" schaute mal vorbei. Auch hier ein Gruß. Die Wetterprognosen waren wieder mal nicht so rosig aber auch dieses Jahr sollte kein einziger Tropfen Wasser vom Himmel fallen. Deswegen auch ein Dank an die Zuständige Stelle da oben.

Es waren wieder einmal zahlreiche Twingos angereist. Es wurde geplaudert, fachgesimpelt, Videos gedreht und jede Menge Fotos gemacht. Kurz um kann man also auch diese Saisoneröffnung als vollen Erfolg vermerken. Doch nun genug der Worte - lasst die lang ersehnten Bilder sprechen:
Fotos:


Videos:


Kommentare anzeigen