Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Gästebuch

Einträge

Nr. 1866 vom 30.01.2023, 01.09 h verfasst von Regina Schindler aus Barão são João : E-Mail 
Hallo Freunde, ich hatte in den 90 er lange einen Twingo und der hatte einen bösen Blick, das fand ich geil. Jetzt wohne ich in Portugal und kaufe einen alten twingo 95er . Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich würde gerne wieder den bösen Blick kaufen, gibt es den noch? Und wenn ja wo und wie teuer? Würde mich uber eine Antwort sehr freuen. Viel Spaß euch. Gina
Nr. 1865 vom 28.01.2023, 06.56 h verfasst von Siegfried Witt aus 49811 Lingen: E-Mail 
Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Twingo Bj.07.2005,ich bräuchte ein gerauchtes Heckklappenschloss ich weis nicht ob das Renault Emblem mit dazu gehört wo es drinsteckt.wer kann mir helfen.mfg Siegfried und Danke
Nr. 1864 vom 03.11.2022, 22.45 h verfasst von Marla aus Braunfels:  
Hallo ich habe einen Twingo1 C06 Baujahr 2004 in Gold durch Zufall bin ich hier auf der Seite gelandet. Und möchte nun nicht ohne Gruß von hier weg gehen.
Nr. 1863 vom 15.02.2022, 00.22 h verfasst von Gustl Twingo aus Tübingen: E-Mail 
Heil ihr Twingo und Popo-liebhaber, Ich bins der Gustl Twingo 2000 und wollte in dieser schönen Community fragen ob euer Staubsauger lauter ist als euer Twingo. Meiner hört sich nämlich wie ein Rasenmäher an und ich wollte von euch Hübschen wissen ob ihr mir irgendwelche Buttermilchsorten zum einreiben meines Brusthaares geben könnt. Bussi Gustl Twingo turbo 2000
Nr. 1862 vom 24.10.2021, 10.57 h verfasst von D.Rouss aus Saerbeck : E-Mail 
Morgen zusammen. Fahre seit kurzem einen Twingo 1,der eigentlich nur als Ãœbergangsauto gedacht war,bis mein BMW wieder fertig ist. Der kleine Franzose ist von Januar 2001,und seit 20 Jahren im Familienbesitz. Meine Mutter hatte den Kleinen damals neu gekauft, und nun mit 82 Jahren das Fahren eingestellt. Das Auto ist seit Tag der Erstzulassung, bei Renault in Wartung gewesen. Von daher ein Top Fahrzeug. Eigentlich sollte er jetzt verkauft werden, jedoch ist mir der Wagen so ans Herz gewachsen, das er wohl weiterhin bei mir bleiben wird,alleine schon wegen den Spritpreisen
Nr. 1861 vom 21.10.2021, 16.21 h verfasst von Helga Psiroukis aus Wiesbaden : E-Mail 
Hallo an alle, habe mich heute hier angemeldet weil ich einen Twingo von Baujahr 2003 fahre. Nun habe ich einen Unfall gehabt. Ersatzteile habe ich schon besorgt. Rechter Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange müssen ausgetauscht werden. Kann man dass alles selbst machen. Wo finde ich Anleitungen dazu?
Nr. 1860 vom 07.05.2021, 09.10 h verfasst von :  
Moin. Fahre einen twigo bj 1999. Habe Probleme mit der Wegfahrsperre und dem Infrarot schlüssel. Wäre hat da Ahnung und kann helfen? Liebe Grüße nina
Nr. 1859 vom 08.08.2020, 12.56 h verfasst von Nordwolf1887 aus Tarp : E-Mail 
Moin aus dem hohen Norden. Bin seit Februar Besitzer eines Twingo 1. Bj 98 und habe euch auf Insta gefunden. Gute Fahrt euch allen. Nordwolf mit "Kuddel"
Nr. 1858 vom 05.07.2020, 20.22 h verfasst von Siggi aus Erftstadt:  
Hallo Twingo Freunde, habe mich in eurem Prtal angemeldet, aber finde trotzdem keinen Zugang zu einem Mitglieder Chat bzw. weitere Zugangsdaten werden abgefragt? Habe mir einen Twingo 1 - Phase 3 - gekauft- er ist soweit fahrbreit, TÜV usw. , aber ich benötige ein paar Ersatzteile bzw. ich suche eine Anleitung für Faltdach- Ein/Ausbau. Den Link habe ich in einem Beitrag gefunden, aber auch da wurde ein erneutes einloggen gefordert? Dann habe ich wohl eine "Exotenfarbe" erstanden- TE048- Bleu maritime irise? Und bei genauerem Hinsehen: ich habe fast die Befürchtung, das Auto ist "zusammengesetzt" aus diversen FZG... würde mich über eine Antwort freuen... Viele Grüße Siggi
Nr. 1857 vom 04.07.2020, 16.38 h verfasst von Christa aus Kiel/Münster: E-Mail 
Hallo Twingo-Freunde, ich muss leider meinen Twingo (Dezember 2001 / 104.060 km) abgeben, weil ich mir zwei Autos nicht länger leisten kann. Es fällt mir sehr schwer und ich denke, dass ich bei Euch an der richtigen Stelle bin. Am Mittwoch (01.07.2020) hat er ohne Probleme TÜV & HU bekommen. Ich habe ihn sehr gepflegt und einiges in den letzten zwei Jahren machen lassen. Ich würde mich freuen, wenn er einen neuen Besitzer finden würde, der ihn weiter so wertschätzt. E-Mail: christaa85@hotmail.de
Nr. 1856 vom 25.02.2020, 02.40 h verfasst von LP Twingo: E-Mail 
Hallo ich bin LPTwingo uns iCH MUSS SAGEN das ist die beste gruppe der welt danke
Nr. 1855 vom 12.11.2019, 14.24 h verfasst von Trumbo: E-Mail 
Check!
Nr. 1854 vom 06.10.2017, 16.38 h verfasst von Ed aus Ostenfeld: E-Mail 
Hallo Twingo-Freunde, habe mich gerade bei Euch registriert. Fahre einen C06 und möchte bei Euch ein bischen rumstöbern!
Nr. 1853 vom 22.08.2017, 19.21 h verfasst von Susan aus Winnenden: E-Mail 
Hallo Twingo Freunde, muss leider schweren Herzens meinen Twingo Evo 2 abgeben. Er wurde damals bei Elia komplett umgebaut. Suche einen neuen Besitzer, der ihn gut behandelt und zu schätzen weis. Bei Interesse oder mehr infos einfach melden. Lollo1985@web.de
Nr. 1852 vom 26.08.2016, 00.45 h verfasst von marion lauch aus Duisburg: E-Mail 
erst einmal bin ich froh,das ich euch gefunden habe,wenn ihr mir weiterhelfen könntet,was ich glaube,wäre es toll. habe heute eine frage an euch gesendet vielen dank im vorraus
Nr. 1851 vom 31.07.2016, 15.08 h verfasst von Norbert: E-Mail 
Schlimmer Unfall auf der A 31 am 30.7.2016. Leider ein Toter und Drei schwer Verletzte. Fahrzeug war ein silberner Twingo. Ich hoffe keiner aus dem Forum.
Nr. 1850 vom 23.03.2016, 22.49 h verfasst von lazarus: E-Mail 
He Leute, toll das es forum für den Twingo1 gibt. Kann mir jemand einenen tollen Heckspoiler emfehlen? Gruß1 Lazi
Nr. 1849 vom 14.01.2016, 14.45 h verfasst von Helmut Nützel aus Burghaslach: E-Mail Homepage
Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer gute Fahrt! Herzliche Grüße aus Franken von Helmut
Nr. 1848 vom 15.12.2015, 13.41 h verfasst von Michae aus Wuppertal: E-Mail 
Guten Tag, habe mal eine Frage an die Profis hier. Habe eine Twingo 3004/129 und möchte gerne mein Faltdach gegen ein Glasdach austauschen, ist das 1 zu 1 machbar oder gibt es da Probleme. ?? Jetzt schon besten Dank für die Info.
Nr. 1847 vom 30.05.2015, 01.40 h verfasst von Seb:  
Gutes Nächtle meine lieben Twingo-Freunde. Ich wollte als "neuer" Twingo-Besitzer einmal fragen, ob demnächst irgendwo in NRW wieder einmal ein Twingo-Treffen stattfindet? LG Seb
Nr. 1846 vom 06.10.2014, 00.50 h verfasst von bro: E-Mail 
Super Seite mit tollen Anleitungen :) Gibt es die alte "Phasen-Ãœbersicht" http://www.twingo-freunde-nrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/phasen.htm noch irgendwo? Thx, bro
Nr. 1845 vom 01.10.2014, 18.58 h verfasst von Tobi aus Euskirchen: E-Mail 
Endlich mal normale Leute :-) Hatte anfangs zwar bedenken ob hier nur der Original Twingo erwünscht ist aber dann habe ich ein Foto von einem RS gesehen und da überlege ich mir doch glatt mich mit meinem Gordini RS anzumelden :-) Fazit ihr habt ne coole Seite Mfg Tobi
Nr. 1844 vom 25.11.2013, 19.10 h verfasst von Freches Lala aus Sachsen-Anhalt:  
Super Seite!!! Macht weiter so!!!
Nr. 1843 vom 16.10.2013, 02.22 h verfasst von Kevin aus Gronau: E-Mail 
Hallo =) habe eure Seite mal begutachtet bin echt sprachlos hammer aus sehen klasse aus fahre selber megane 2 habe mir jetzt renault r19 cabrio gekauft und meine freundin fährt einen tiefergelegten twingo phase 3 von 2004 in nachtblau nehmt ihr neue mitglieder auf? mfg Kevin
Nr. 1842 vom 30.09.2013, 14.25 h verfasst von moppi aus Berlin: E-Mail 
Hallo, wer kann mir helfen. Ich hab einen Twingo Baujahr 1999. Seit kurzem spielt er völlig verrückt. Manchmal wenn ich anhalte (rote Ampel)fängt der Motor ganz laut an zu brummen (es ist aber nicht das Geräuscht vom Lüfter), wenn ich ihn dann ausschalte und neu starte ist das Brummen meist wieder weg. Neulich fing er wieder ganz laut zu brummen an als ich abbremste um in eine Spielstraße ein zu fahren und dann führ er im ersten Gang ohne Gas zu geben 11/12 km/h. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte, hatte schon jemand das gleiche Problem ??? Ich war in den letzten Monaten nun schon 3 mal in der Werkstatt, hab schon 600,- € ausgegeben. Erst war die Lüftung nicht in Ordnung und dann viel der Geber aus (Geschwindigkeit zeigte immer "O km/h). Liebe Grüße aus Berlin
[1] 2 3 ... 75 >