Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisoneröffnung am CentrO

Am 06.04.2008 in Oberhausen

Dieses Jahr stand unsere Saisoneröffnung unter keinem guten Stern: die Wetterberichte sagten richtig mieses Regenwetter und sogar Schnee voraus. Doch es wäre nicht unser Treffen gewesen, wenn nicht wieder einmal genau über uns der Himmel aufgerissen und die Sonne unser ständiger Begleiter gewesen wäre. Vielen Dank also mal wieder an Petrus... Die Stimmung war wieder einmal gut, alle haben sich gefreut die anderen einmal wieder zu treffen. Es wurde gestaunt, gefachsimpelt und gelacht - insgesamt wieder einmal ein gelungener Tag. Nach dem ersten Treffen auf dem Parkplatz wollten wir noch ein lustiges Video durch das Parkhaus 8 drehen; leider ist der Plan jedoch nicht ganz aufgegangen. Danke trotzdem an unseren Kameramann Carsten, der das Beste daraus gemacht und ein super Video zusammen gestellt hat. Danke ebenfalls an Kathrin für Ihre Kamerastunts: ich bin sicher, wenn Sie weiß wie man mit Ihrem Handy filmt wird es das nächste mal ebenfalls ein Klasse Video ;-) Nach unserer besagten Parkhausaktion fuhren wir wieder in unser "altes" Parkhaus zur gemeinsamen Wanderung zur Coca-Cola Oase. Auch dieses mal sollte ich recht behalten: unsere Bühne war zwar Anfangs von Ungläubigen besetzt, diese ergriffen jedoch nach unserer Ankunft schleunigst die Flucht :) Nachdem wir zusammen gegessen und gelacht haben ging es dann allmählich wieder Richtung Parkdeck, wo noch lange gequatscht wurde. Nach und nach verließen dann die einzelnen Teilnehmer das Gelände und wir konnten wieder einmal von einem gelungenem Treffen sprechen. Danke an alle!
Fotos:

Kommentare anzeigen