Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisoneröffnung 2011 in Oberhausen

Am 03.04.2011 in Oberhausen, CentrO

Und heute war es endlich wieder soweit: die Saison 2011 wurde eröffnet und das natürlich wieder einmal in Oberhausen.

Das Wetter hat zumindest am Haupttreffpunkt trotz der schlechten Diagnosen standgehalten und wurde dann leider gegen Ende etwas schlechter mit kleinen Regenschauern - aber alles in allem kann so etwas natürlich keinen Twingofahrer davon abhalten, seinen Spaß bei der Sache zu haben ;)

Bedanken möchte ich mich definitiv bei den "Wahnsinnigen", die aus dem fernen Bayern angereist sind: Hut ab und schön, dass Ihr da gewesen seid!

Nachdem wir auf dem eigentlichen Gelände wieder einmal viel gequatscht, gelacht und Fotos gemacht haben, gab es nach dem Gruppenfoto eine kleine Rundfahrt in einen abgelegenen Teil nahe des CentrO, wo wir uns dann schön sammeln und aufstellen konnten für ein paar kleine Videos und Fotos.

Spaß gemacht hat definitiv der kleine Einparkkurs, der doch so manch einen Montagsparker ans Licht gebracht hat - so ein Twingo wird dann doch mal schnell zum Panzer kann man da schon fast meinen :-D

Danke nochmal an ALLE die da waren, es hat wieder einmal wirklich viel Spaß gemacht.
Fotos:


Videos:


Kommentare anzeigen