Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Franzosen Day

Am 12.06.2016 in Oberhausen am CentrO

Die French Familia hat zum ersten Mal zum Franzosen Day eingeladen, einem Treffen für alle Liebhaber der Französischen Marken Peugeot, Renault (inkl. Alpine und Dacia) und Citroen.

Der Veranstaltungsort dürfte vielen Twingojüngern sicherlich bekannt vorkommen und durchaus konnten wir auch ein ganz klein wenig mit Basisinfos zu diesem Treffen beitragen. ;-)

Insgesamt war es mal eine schöne Abwechslung auch andere Marken und Modelle vertreten zu haben. Die Stimmung war gut und es wurden wieder viele bekannte Gesichter getroffen.

Leider meinte es der Wettergott gar nicht gut und hat ordentlich Regen runtergeschickt und zum Schluß sogar für eine Unwetterwarnung gesorgt, weswegen das Treffen dann auch vorzeitig abgebrochen wurde.

Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht und wir sind mit Sicherheit bei einer Fortsetzung wieder mit dabei. ;-) Leider war das Wetter so schlecht, dass nicht von jedem Auto ein schönes Bild entstanden ist und selbst der CC von unseren Nachbarn hat es nicht auf den "Film" geschafft, da so abrupt Ende war. Hoffen wir beim nächsten Mal auf bessere Laune von Petrus :-)
Fotos:

Kommentare anzeigen