Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisonabschuss 2016 in Oberhausen

Am 30.10.2016 in Oberhausen am CentrO

Dieses Jahr konnte ich aus organisatorischen Gründen erst recht spät zum Stelldichein in Oberhausen aufrufen und doch stand für viele schon fest: wir schreiben den letzten Sonntag im Oktober - es muss wieder das Twingotreffen in Oberhausen sein ;-)

So war es dann natürlich auch und trotz der Kurzfristigkeit sind wirklich viele, viele von Euch wieder nach Oberhausen gekommen - vielen Dank dafür! Es war schön viele bekannte Gesichter, aber auch viele "Neulinge" begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank auch wieder an das Management des Centro, welches uns wieder einmal tatkräftig und liebevoll unterstützt hat. Wir sind immer wieder sehr gerne zu Gast bei Euch und können wirklich nur positives berichten. Danke, Danke, Danke!

Und nun wieder viel Spaß beim betrachten der von mir umprofessionell erstellten Fotos, Euer Chris. :-)
Fotos:

Kommentare anzeigen