Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Kreuztage 2012

Vom 13.07.2012 bis 15.07.2012 in Hermsdorfer Kreuz

Auch dieses Jahr fand wieder einmal (nicht nur) Deutschlands größtes Renaulttreffen am Hermsdorfer Kreuz an. Die Zeit war bei uns leider wieder einmal wieder knapp und eigentlich hatten wir schon Gedanken daran verworfen, vor Ort zu sein. Allerdings gibt es ja momentan leider viel Theater mit der GEMA und wenn es so kommt, wie es kommt, dann könnten das mitunter die letzten Kreuztage gewesen sein, was natürlich ein wirklich sehr großer Verlust für uns alle wäre. Somit war klar: wir müssen da einfach noch hin, egal wie. Also sind wir dann Sonntagmorgen um 5 Uhr in Münster gestartet und haben die über 500km Fahrt auf uns genommen, waren ein paar Stunden vor Ort und haben natürlich reichlich Bilder mitgebracht. Anschließend ging es dann natürlich wieder nach hause... Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Hendrik, der dieses Treffen zu einer Institution gemacht und mit seinem Engagement einfach unvergleichbar gemacht hat. Danke für die Idee, den Einsatz und die vielen, vielen Nerven, die Du für dieses Treffen auf Dich genommen hast. Hoffen wir mal, dass es auch nächstes Jahr weiter geht!
Fotos:

Kommentare anzeigen