Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisonabschluss 2012 in Oberhausen

Am 27.10.2012 in CentrO Oberhausen

Auch dieses Jahr fand der Saisonabschluss statt. Letzte Woche war es noch richtig knackig warum, heute lagen die Temperaturen sehr nah am Gefrierpunkt :)

Das konnte jedoch viele Twingobegeisterte nicht davon abhalten, sich wieder einmal in Oberhausen zu versammeln.

Die Bildauswahl ist diesmal nicht ganz so groß, da eine Frostbeulenfraktion schon vorzeitig ins Centro verschwunden ist ;) Dort haben wir uns dann auch gemeinsam eingefunden und hatten heute wieder einmal gemeinsam viel Spaß miteinander und es war schön, viele Mitglieder der TFNRW wieder vereint zu haben. Danke auch an alle Besucher, wir freuen uns auf das nächste Mal!
Fotos:

Kommentare anzeigen