Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Treffen des Renaultclub Dortmund in Bochum

Am 30.06.2013 in Bochum, Autohaus Witzel

Heute fand das alljährliches Renaulttreffen des Renaultclub Dortmund statt. Dieses Jahr hat der Wettergott es besser mit den Renaultfans gemeint und uns einen trockenen Tag spendiert.

Viele Renaults aus ganz Deutschland von Oldie bis Mégane III RS konnten bestaunt werden. Für das leibliche Wohl sorgte ein Grillstand mit frischen selbstgemachten Salaten sowie die Waffeln und Kaffee Ecke und die Stimmung wurden mit Clubspielen wie z.B. dem Autolimbo (schätze die Durchfahrtsbreite und Höhe von Deinem Auto) aufgelockert.

Nach der obligatorischen Pokalverleihung verabschiedeten sich die meisten und es ging wieder nach hause. Es war schön, wieder viele Bekannte Gesichter getroffen zu haben und wir freuen uns auf das nächste Mal. :-)
Fotos:

Kommentare anzeigen