Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

20 Jahre Twingo - das Treffen in Chambley (F)

Vom 23.08.2013 bis 24.08.2013 in Chambley-Bussières, Frankreich

20 Jahre Renault Twingo - das muss gefeiert werden! Wo könnte das wohl besser gehen, als im schönen Frankreich?

Melissa und der Rest der Generation Twingo hat mit vielen Helfern zu diesem Treffen aufgerufen und es fand in Chambley auf der ehemaligen Airbase statt. Gemeldet waren 98 Twingos samt Fahrer, die 2 Tage miteinander verbracht haben. Es wurden natürlich viele Bilder gemacht, Twingos begutachtet und die Seele baumeln gelassen.

Es war ein insgesamt sehr schönes und nettes Treffen, allein die Fahrt durch die vielen verschlafenen Französischen Dörfer und die netten Leute vor Ort haben das Wochenende unvergessbar gemacht. Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren, es hat wirklich viel Spaß gemacht. DANKE!

Kurze Chronik der Bilder: Lisa mit Ihrem Hot Brownie und Chris & Marcel mit Botox Bobby über Luxemburg nach Frankreich. Zunächst wurden natürlich Bilder vor Ort gemacht. Anschließend ging es mit Kadi und Dennis mit Ihrer Charlotte ab ins nächste Dörfchen zum Supermarkt. Anschließend folgen Bilder von Tag II des Treffens mit anschließender Rückreise, natürlich nicht ohne Zwischenstop bei einem knuffigen Renaultpartner direkt in Chambley ;) Auf dem Rückweg sind Kadi und Dennis eigentlich alleine vorgefahren, doch wie es der Zufall wollte, wählten wir den gleichen Rastplatz in Köln und haben uns so noch einmal wieder getroffen. Es war sehr nett mit Euch allen, vielen, vielen Dank!
Fotos:


Videos:


Kommentare anzeigen