Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisonabschluss 2013

Am 06.10.2013 in Oberhausen, Alte Walz, CentrO

Dieses Jahr fand das Treffen etwas früher als gewohnt statt, da ich es organisatorisch nicht anders hinbekommen habe. Allerdings scheint das gar nicht mal schlecht gewesen zu sein, denn der restliche Oktober zeigte sich bisher sehr regnerisch und kalt, erste Schneefälle in Teilen von Deutschland wurden verbucht und ja, selbst an "unserem" Sonntag, standen die Wetterprognosen mal wieder auf Regen. Doch was soll ich sagen? Es hat bisher noch nie an unseren Saisoneröffnungen und -abschlüssen geregnet und so gab es auch dieses Mal strahlend blauen Himmel und somit beste Laune.

Viel Spaß bei den Bildern und sagt schon mal allen Bescheid, dass es im Frühjahr wieder eine Saisoneröffnung gibt und dort alle wieder herzlich eingeladen sind. Viel Spaß bei den Bildern und bevor ich es vergesse: Danke an unseren diesjährigen Kameramann Marcelo! Meine hat leider nach 6 Bildern den Geist aufgegeben und die üblichen Verdächtigen waren schlecht ausgerüstet, tz tz! :-)

Euer Chris
Fotos:

Kommentare anzeigen