Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Treffen des RC Rhein Main e.V.

Am 26.07.2014 in Dietzenbach

Zum 6. Mal lud der RC Rhein Main e.V. zu seinem Renaulttreffen in Dietzenbach ein. Dieses familiär und liebevoll gestaltete Treffen gehört mittlerweile zu unserer festen Jahresplanung mit dazu.

Was könnte da besser passen, als unsere Freunde Helene und Jürgen in Frankfurt zu besuchen und mit Ihnen und dem frisch getüvten "Little Peppermint" das Treffen besuchen? Gesagt getan, es war ein absolut schönes Wochenende!

Vor dem Start zum Treffen musste der kleine Mintgrüne Flitzer noch ein wenig auf Vordermann gebracht und eine frisch importierte Antenne montiert werden ;-)

In Dietzenbach angekommen, wurden wieder viele schöne Renaults begutachtet und viele bekannte Gesichter getroffen, mit denen man endlich mal wieder quatschen konnte. Das Wetter hat super mitgespielt, der ein oder andere Sonnenbrand wird mit Sicherheit dabei gewesen sein :-)

Nach der Preisverleihung ging es dann für alle wieder nach hause und wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn der RC Rhein Main e.V. sein 10 jähriges bestehen feiert! Ein Glückwunsch noch an Jürgen für den 2. Platz ;-)
Fotos:

Kommentare anzeigen