Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Renaultoloog Festival 2014

Vom 13.09.2014 bis 14.09.2014 in Kronenberg (Venlo), NL

Schon 2 Jahre ist es her, als es das letzte Renaultoloog-Festival gab. Endlich war es nun wieder soweit und Ed lud erneut nach Kronenberg ein.

Das Festival ist wirklich phantastisch gemacht und man spürt all die Detailverliebtheit. Vom Traktor über den LKW bis natürlich hin zu den PKW ist wirklich alles vertreten, was die Marke Renault ausmacht und produziert hat.

Ebenfalls vor Ort: der neue Twingo. Geschmäcker sind verschieden und wir wollen einmal abwarten, wie er sich so im Alltag schlägt und sich entwickelt.

Selbst der Eiswagen und die Imbissbude sind markengerecht vertreten ;-) Eine wirklich schöne Idee, auf einem tollen Platz und mit einer tollen Organisation. Wir sind beim nächsten Mal wieder sehr, sehr gerne dabei!
Fotos:

Kommentare anzeigen