Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisonabschluss der Twingo Freunde NRW

Am 25.10.2015 in Oberhausen

Und schon wieder war es soweit: die Blätter an den Bäumen färben sich, es wird kälter und die Uhren werden umgestellt. Was sagt uns das? Der Saisonabschluss steht vor der Tür :-)

Und auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche Twingos aus weiten Teilen Deutschlands und dem Nachbarland Holland angereist und haben gemeinsam mit Ihren Fahrerinnen und Fahrern ein großes Meet & Greet in Oberhausen abgehalten.

Ich darf mal wieder einmal betonen, dass es natürlich NICHT geregnet hat und auch dieses Jahr sich die Sonne von Ihrer besten Seite gezeigt hat. Es wurde wieder viel gequatscht, ausgetauscht und wiedergesehen. Familiäre Stimmung kam nicht zuletzt durch eine große Ladung Muffins für alle von Oli und seiner Familie aus Essen auf - Danke dafür, echt Klasse ;-)

Ich freue mich schon auf die Saisoneröffnung 2016, welche am 03.04.2016 in Oberhausen stattfinden wird!

Beste Grüße,

Euer Chris
Fotos:

Kommentare anzeigen