Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Pfingsttreffen des Renault Team Oberberg

Am 15.05.2016 in Gummersbach

Wieder einmal hat das Renault Team Oberberg am Pfingstsonntag nach Gummersbach eingeladen und wir sind dieser Einlagung wie viele andere Renaultliebhaber gefolgt.

Das Wetter stand laut Wetterbericht auf der Kippe, es hat uns aber nicht von einem Besuch abgehalten. Tatsächlich war es zwar etwas frisch aber völlig in Ordnung und mit sonnigen Abschnitten. So konnten viele schöne Bilder gemacht, Freunde getroffen und leckere Waffeln oder ein heißes Würstchen gegessen werden.

Freiwillige konnten auch beim Autolimbo teilnehmen. Hier galt es, sein Fahrzeug und dessen Abmessungen gut einzuschätzen und vorzugeben. Insgesamt muss man sagen, dass die Twingofahrer bei dieser Challenge am mutigsten waren, was die Teilnahme anbelangt ;-)

Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal bei unseren Freunden in Gummersbach!
Fotos:

Kommentare anzeigen