Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Twingo Freunde NRW Saisonabschluss 2019

Am 27.10.2019 in Oberhausen am CentrO

Liebe Freunde, es war schon wieder so weit: der letzte Sonntag im Oktober stand vor der Tür und die Twingojünger wissen, was das bedeutet: Saisonabschluss der Twingo Freunde NRW in Oberhausen am CentrO! ;-)

Ich sage es ja des öfteren, aber nie war die Wetterprognose schlechter als dieses Mal. Und, was soll ich Euch sagen? Von 100% Regenwahrscheinlichkeit in sämtlichen Wetter Apps sind wir auf 0% gewandert und es hat mal wieder nicht geregnet und zum Schluß kam sogar die Sonne mit Ihrem Twingo vorbei. :-)

Wir haben uns dieses Mal auf dem obersten Parkdeck von Parkhaus 9 getroffen, da auf Parkplatz 11 die Weihnachtsbuden zusammen gezimmert wurden und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass so manch ein Nagel noch durch herumliegt.

Das Treffen war wirklich schön und es wurde so manch ein Wiedersehen nach langen Jahren gefeiert. Mein persönlicher Dank geht für dieses Treffen diesmal an Debby für die Aufbereitung und an Marcelo & Domenic für die Hilfe an der Technik meines Rothmans, der neu in der Familie ist und sein erstes Twingotreffen absolviert hat.

Ein ganz besonderer Dank natürlich mal wieder an das CentrO Oberhausen und deren Security. Immer wieder toll, so herzlich empfangen zu werden!

Wir freuen uns nun auf den bevorstehenden Winter und die neue Saison. Vielen Dank an jeden der vorbei geschaut hat und bis zum nächsten Mal.

Euer Chris
Fotos:

Kommentare anzeigen