Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2022

Am 03.04.2022 in Oberhausen

ENDLICH! Corona hat uns nun 2 Jahre in Atem gehalten und für sehr viele Einschränkungen gesorgt. Hier und da sah es schon früher nach Normalität aus, aber wir wollten einfach nicht auf Biegen und Brechen ein Treffen über Umwege "man trifft sich nur zufällig auf einen Kaffee" oder ähnlich durchboxen. Eure Gesundheit lag und liegt uns dafür einfach zu sehr am Herzen und wir wollen uns auch einfach ein die Regeln halten.

Nun war es jedoch endlich soweit und wir konnten den 03. April anvisieren. Genial war natürlich, dass die Bundesregierung diesen Termin fortan ebenfalls als so wichtig ansah, dass zu diesem Zeitpunkt sehr viele Maßnahmen fielen und wir wirklich buchstäblich eines der ersten offiziellen und frei von vielen Auflagen durchzuführendes Treffen haben durften.

Was soll ich sagen? DANKE! Danke an jeden, der da war und mit uns wieder ein Stück Normalität zurückerlangt hat. Selbst Petrus war auf unserer Seite. War es zwar echt frisch, aber wir hatten keinen Schnee, keinen Regen und stellenweise mal wieder Sonnenschein und blauen Himmel. Was will man mehr? Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Fotos:

Kommentare anzeigen