Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Kinopremiere "Hardcover"

Am 18.03.2008 in Essen

Heute sind wir einer ganz besonderen Einladung gefolgt: wir wurden eingeladen zur Kinopremiere des Films "Hardcover". Kurz der Hintergrund: die Werbeagentur 24U Media hat mich angeschrieben und gefragt, ob wir nicht Lust hätten zu dieser Kinopremiere als Gäste zu kommen. Der Twingo spielt eine kleine Hauptrolle in dem Film von Regisseur Christian Zübert (Lammbock) sowie Produzent Sönke Wortmann (Deutschland. Ein Sommermärchen.) und Ziel war es an diesem Abend mit möglichst vielen Twingos vor Ort zu sein. Leider war der Termin recht früh (die meisten Saisonkennzeichenfahrer starten ja erst ab April) und mitten in der Woche: es konnten also nur die "Ruhrpottler" (mit einigen tollen Ausnahmen aus HSK, BM etc.!) zeitlich vorbei schauen. Gemeinsam haben wir uns dann den Kinofilm im Autokino angesehen und zum Schluss sogar noch die Stars in unseren Twingos vorgefahren. Das Fernsehen war auch vor Ort, so dass wir auch auf einigen Sendern zu sehen waren. Im Nachhinein gab es positive und negative Stimmen - ich kann jedoch nur sagen das wir aus der Vororganisation von 24U Media und vielen anderen Umständen eine wirklich schöne Vorstellung abgeliefert haben. Vielen Dank an alle, die mit dabei waren - Ihr wart großartig! Alles in allem kann man wohl von einem großen Erfolg der Twingo Freunde NRW sprechen. Nachdem der Film zu Ende war haben wir wie zu sehen die Stars zur Bühne gefahren. Es war insgesamt ein wirklich schöner Abend, trotz des kalten und teilweise nassen Wetters. Anschließend haben wir - die eigentlichen Stars des Abends ;) - uns noch selbst auf der Bühne gefeiert.
Fotos:


Videos:


Kommentare anzeigen