Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisonabschluss am CentrO

Am 21.10.2007 in in Oberhausen

Auch dieses Jahr haben wir natürlich einen offiziellen Saisonabschluss gehabt. Wie immer fand dieser beim altbewährten Platz in Oberhausen statt. Ein wenig "überrascht" waren wir von den frischen Temperaturen; hatte es die letzten Jahre um diese Zeit doch noch reichlich Sonne und angenehme Temperaturen gegeben. Dieses Jahr war es recht frisch und auch der Regen hat uns beehrt. Die Stimmung hat dies dennoch nicht getrübt und ich muss sogar sagen, dass es dieses Mal vom Unterhaltungsfaktor ein echt schönes Treffen war - überall saß man in der Coca-Cola Oase und es wurde mächtig gefachsimpelt. Der Spaß blieb dabei auch nicht zu kurz, aber das sieht man ja auf den Bildern.
Noch einmal ein Dank an Carsten, der sich um unsere ersten Clubshirts gekümmert hat und den ersten Bestellern zum Saisonabschluss mitgebracht hat. Als wir uns nach dem ersten Fachsimpeln aufwärmen wollten sind wir - nach alter Tradition - im Rudel ins Parkhaus um von dort aus in die Coca-Cola Oase zu schlendern. Nachdem wir uns gestärkt und aufgewärmt hatten wurde wieder auf dem Parkdeck noch ein wenig geplaudert, bevor die Twingos sich gen Heimat in Bewegung setzten. Vielen Dank noch mal an alle die da waren!
Fotos:

Kommentare anzeigen