Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

11. Treffen des Renault Club Dortmund e.V.

Vom 08.07.2012 bis 08.07.2012 in Bochum, Freudenbergstraße bei Autohaus Witzel

Wieder einmal lud der Renault Club Dortmund e.V. zu seinem alljährlichen Renaulttreffen. Diesmal fand es in Bochum bei Autohaus Witzel statt. Das Wetter wollte es leider nicht gut mit den Renaultbegeisterten meinen und so regnete es leider den gesamten Tag lang. Nichts desto trotz war es aber ein sehr schönes, familiäres Treffen. Die Mädels und Jungs vom Renault Club Dortmund e.V. haben zusammen mit Unterstützung der Heide Twingos wirklich alles dafür getan, dass alle glücklich und zufrieden sind. Die Bewirtung war nett, freundlich und von den Preise her absolut fair. Da das Tauziehen wegen dem schlechten Wetter ausfallen musste, wurde der 1. Platz in dieser Kategorie im Schnick-Schnack-Schnuck Verfahren ermittelt: großtartig! :-) Unser Marcel holte einen Platz in der Kategorie "Top 25" sowie den Pokal für "Show & Shine" und unsere Lisa holte ebenfalls einen Platz in der Kategorie "Top 25". Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei und vielen Dank noch einmal an den Renault Club Dortmund e.V. für das schöne Treffen!

Fotos:

Kommentare anzeigen