Logo
Twingo Freunde NRW
Hot or not
Login
Online
Stay tuned!

Saisoneröffnung 2013 in Oberhausen

Vom 07.04.2013 (11:00h) bis 07.04.2013 (15:00h) in Oberhausen, am CentrO


Beschreibung:

Der letzte Winter war hart und lang genug, nun stand die Saisoneröffnung vor der Tür. Und was soll ich sagen Freunde? Als wäre es ein ungeschriebenes Gesetz, die Sonne hat wieder einmal geschienen und sich von Ihrer besten Seite gezeigt. Und das, obwohl es vor einer Woche noch geschneit hat. Es wurden einige Sonnenbrände gezählt und die Stimmung war mal wieder Klasse! Bei den Gruppenfotos waren leider nicht alle anwesenden Twingos mit dabei, da einige vorab schon in die Oase geflohen sind zum Pipi machen ;-) Beim nächsten Mal machen wir dann eine circa Zeitangabe, damit wir alle sammeln können. Es hat jedenfalls richtig viel Spaß gemacht und nach der Oase ging es bei dem schönen Wetter wieder rauf aufs Parkdeck. Danke mal wieder an alle Beteiligten, welche von nah und fern kamen. Und dieses Mal war auch ich mal mit einem Twingo vertreten: wenn auch absolut inkognito ;-)

Veranstalter:

Twingo Freunde NRW

Link:

Weitere Informationen (Externer Link)



Kommentare

Noch keine Einträge vorhanden.